Embrach-Oberembrach-Lufingen

Erlebnistage 2021

Ritter – bist du gut gerüstet? – Erlebnistage 2021

Bist du gut gerüstet? Die Frage konnten wir am Ende der drei Erlebnistage definitiv mit «Ja» beantworten. Vom Basteln von Schwert und Schild, über’s Burgenbauen aus Toilettenpapierrollen bis hin zum Suchen eines Ritterschatzes, war alles dabei. Unserem Freund Ritter Fredegard von Hohenfels waren wir eine grosse Unterstützung und konnten ihn sogar aus den Fängen wenig ritterlicher Halunken befreien. Mit einem Ausflug zur Kyburg vertieften wir internationale Ritterbeziehungen und am Ende der Woche wurden die Kinder sogar zu Ritterinnen und Ritter geschlagen. Was für eine Ehre! In einer entspannten Atmosphäre und immer perfekt passendem Wetter, durften wir drei tolle Erlebnistage verbringen.

Zippora Studer
Sozialdiakonin

 

Erlebnistage 2021

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Embrach-Oberembrach-Lufingen
Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel: 044 865 12 66
E-Mail: sekretariat@ref-embrach.ch

Informationen