Embrach-Oberembrach-Lufingen

David Baur

22_David_Baur_Protrait.jpg

Gerne stelle ich mich bei Ihnen, liebe Leser und Leserinnen, in aller Kürze als neues Kirchenpflegemitglied vor. Mein Name ist David Baur und ich wohne mit meiner Familie seit 7 Jahren in Lufingen. Von Beruf bin ich Wirtschaftsprüfer und es ist auch mein Beruf, der mich in die Region gebracht hat. Nach einem zweijährigen Abstecher nach Australien sind wir über Kloten, wo wir einige Jahre wohnten, nach Lufingen gekommen. Wenn ich Zeit für Hobbys finde, beschäftige ich mich gerne mit der Philatelie, fotografiere die landenden oder startenden Flugzeuge oder spiele Musik. In der Kirchenpflege bin ich für den Bereich Liegenschaften und für die Kinder- und Familienangebote im Bereich Diakonie zuständig. Zudem bin ich aktuell der einzige Vertreter aus Lufingen. Durch meine Mitarbeit in der Kirchenpflege möchte ich dazu beitragen, eine lebendige und aktive Gemeinde mitzugestalten. Ein persönliches Ziel ist es, mich besser in der Region zu vernetzen und zu integrieren. In meinen ersten Amtswochen durfte ich bereits viele neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennen lernen.

David Baur
Kirchenpfleger
Ressort Liegenschaften & Diakonie Kind und Jugend

 

 

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Embrach-Oberembrach-Lufingen
Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel044 865 12 66
E-Mailsekretariat@ref-embrach.ch

Informationen