Konf Reunion 2023

230901_KonfReunion_Gruppenbild_Kachel.jpg

Rückblick Konf-Reunion 2023

Am Freitagabend, 1. September 2023 hat unsere allererste Konf-Reunion stattgefunden!
Wir haben uns mit ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden aus verschiedensten Jahrgängen an einer Grillstelle oberhalb Embrach getroffen. Als es nach dem Bräteln endlich dunkel wurde, haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und im Wald, ausgerüstet mit dunkler Kleidung und Taschenlampe, das aus der Konfzeit altbekannte und heiss geliebte GON (Game of Numbers) gespielt! Mit Schoggibananen haben wir den Abend am Lagerfeuer noch ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren! Wir freuen uns, auf ein nächstes Mal!

Jane Eberli, Jugendarbeiterin und Pfarrer Matthias Fürst

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Embrach-Oberembrach-Lufingen
Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel044 865 12 66
E-Mailsekretariat@ref-embrach.ch

Informationen