Rosenverkauf 2024

Rosenverkauf 2024

Rosenaktion 2024 mit JuKi

Am vergangenen Samstag durften wir mit unseren 5.-7. Klässlern an der jährlichen schweizweiten Rosenaktion mitmachen. Wir konnten über tausend Franken für die verschiedenen Projekte der Organisationen Fastenaktion, HEKS und Partner sein sammeln und so ihre Arbeit mit dem Motto «Klimagerechtigkeit – jetzt!» unterstützen. Nebst den Fairtrade-Rosen haben wir auch noch selber Bretzeli gebacken und an den Ständen in Embrach, Oberembrach und Lufingen verkauft.

Vielen herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer und an alle Kinder für diese grossartige Leistung!

Jane Eberli
Jugendarbeiterin

 

StandCoop1.jpg

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Embrach-Oberembrach-Lufingen
Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel044 865 12 66
E-Mailsekretariat@ref-embrach.ch

Informationen