Gemütliches Beisammensein

Seniorennachmittage

Wir laden Sie herzlich ein, sich an unseren Seniorennachmittagen in Embrach und Lufingen überraschen und verwöhnen zu lassen.

Im Frühling und Herbst trifft man sich im Kirchgemeindehaus Embrach oder Lufingen zum gemütlichen Beisammensein.

original_R_B_by_Rosel Eckstein_pixelio.de.jpg

Seniorennachmittag im Kirchgemeindehaus Lufingen
Donnerstag, 12. März um 14.00 Uhr

Rundreise durch Schottland mit Fotos, Reiseberichten und geschichtlichen Hintergründen
mit Pfr. Stefan Rathgeb

Pfr. Stefan Rathgeb stellt uns Schottland anhand seiner Rundreise vor, die er vor zwei Jahren mit seiner Familie unternommen hatte. Schottland verzaubert durch seine unzähligen Lochs (Meeresbuchten und Binnengewässer) und Schlösser, die einen für einige Momente wie in eine andere Welt versetzen können. Als Teil Grossbritanniens  weist Schottland eine facettenreiche Geschichte auf, die seine Bevölkerung stolz auf eigene Traditionen und zugleich weltoffen und modern sein lässt.

Anschliessend gibt es Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag!

Seniorennachmittag

12.03.2020, 14:00 Uhr

Pfarrer Stefan Rathgeb

Kirchgemeindehaus Lufingen

Details

Seniorennachmittag

05.11.2020, 14:00 Uhr

Pfarrer Matthias Fürst

Kirchgemeindehaus Embrach

Details

Besinnlicher Adventsnachmittag

09.12.2020, 15:30 Uhr

Pfarrer Matthias Fürst

Cafeteria KGH Embrach

Details

Besinnlicher Adventsnachmittag

16.12.2020, 15:30 Uhr

Pfarrer Matthias Fürst

Cafeteria KGH Embrach

Details

Offenes Singen

19.12.2020, 17:00 Uhr

Margrit Kramer

Kirche Embrach

Details

Kontakt

Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel: 044 865 12 66
E-Mail: sekretariat@ref-embrach.ch

Informationen