Gemütliches Beisammensein

Seniorennachmittage

Wir laden Sie herzlich ein, sich an unseren Seniorennachmittagen in Embrach und Lufingen überraschen und verwöhnen zu lassen.

Im Frühling und Herbst trifft man sich im Kirchgemeindehaus Embrach oder Lufingen zum gemütlichen Beisammensein.

Seniorennachmittag
im Kirchgemeindehaus Lufingen

Donnerstag, 11. März 2021

«Was passiert eigentlich mit den Päcklis aus der «Päckliaktion»?»

Eelco de Boer ist Leiter und Koordinator der Osteuropamission und kann uns 1:1 ermunternde Erfahrungen und berührende Erlebnisse im Zusammenhang mit den durch die Aktion Beschenkten erzählen. Sein persönliches Unterwegssein mit Gott sei für ihn Quelle und Antrieb. Auch darüber wird er uns gerne und offen anhand von konkreten Begebenheiten berichten. Wir dürfen uns auf einen interessanten Nachmittag freuen.

Ein schönes Detail: Der in Holland geborene und heute mit seiner Frau in Gossau (ZH) lebende Auslandschweizer hat das Bürgerrecht von Lufingen.

Anschliessend gibt es Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag! 

Pfr. Matthias Fürst und Team

Seniorennachmittag in Lufingen

11.03.2021, 14:00 Uhr

Pfarrer Matthias Fürst

Kirchgemeindehaus Lufingen

Details

Seniorennachmittag in Embrach

08.04.2021, 14:00 Uhr

Pfarrer Matthias Fürst

Kirchgemeindehaus Embrach

Details

Seniorennachmittag

04.11.2021, 14:00 Uhr

Pfarrer Matthias Fürst

Kirchgemeindehaus Embrach

Details

Flöten und Orgelkonzert

18.12.2021, 17:00 Uhr

Margrit Kramer, Pfarrer Stefan Rathgeb

Kirche Embrach

Details

 

Kontakt

Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel: 044 865 12 66
E-Mail: sekretariat@ref-embrach.ch

Informationen