Geselliges Beisammensein

Frauentreff

Information

Der Frauentreff findet bis auf Weiteres nicht statt.

Der Frauentreff unserer Kirchgemeinde findet im Kirchgemeindehaus Embrach statt. Er richtet sich als offene Gesprächsgruppe an alle interessierten Frauen des Embrachertales.

Das Treffen wird von Pfrn. Katharina Steinmann geleitet.

Einmal im Monat bietet der Frauentreff «Oberembrach» allen interessierten Frauen einen Ort der Begegnung, des Austausches, des geselligen Beisammenseins und der Auseinandersetzung mit einer biblischen Lektüre. Wir singen zusammen, unterhalten uns bei Kaffee und Gipfeli und lesen gemeinsam in der Bibel. Es entstehen dabei Gespräche, Anregungen für unseren persönlichen Glauben im Alltag und ein bereichernder Austausch über unser jeweiliges Verständnis des biblischen Textes. Wir lassen biblische Texte auf uns wirken und versuchen gemeinsam ihnen auf die Spur zu kommen. Wir freuen uns über jede Frau, die bei uns reinschaut.

Wo? bis auf Weiteres im Kirchgemeindhaus Embrach

Wann? Dienstags von 9.00 - 11.00 Uhr

 

 

Katharina Steinmann

Katharina Steinmann

Hardstrasse 51
8424 Embrach

044 865 10 09
katharina.steinmann@ref-embrach.ch

Kontakt

Pfarrhausstrasse 2
8424 Embrach
Tel: 044 865 12 66
E-Mail: sekretariat@ref-embrach.ch

Informationen